Bitte warten...
 
Carl-von-Ossietzky-Oberschule mit angegliederter Primarstufe
Telefon: 03327 / 42725 oder 03327 / 43008
Sonntag, 25. Februar 2018 - 16:24 Uhr

Hauptmenü


Statistiken

BesucherHeute: 72

BesucherGestern: 69

BesucherWoche: 1123

BesucherMonat: 3438

BesucherInsgesamt: 474191

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

25.09.2017 - Ein herzliches Dankeschön an die Stadtverwaltung Werder (Havel)

NewsUnser neues Schuljahr begann in diesem Jahr nicht wie immer. Nachdem wir uns am Morgen des 4. September über den veränderten Stellplatz und zahlreiche Besucher in unserer Schule wunderten, konnten wir es kaum glauben, dass wir nach den Ferien vor einem wunderschönen in der Sonne gelb leuchtenden funkelnagelneuen Schulgebäude standen, in dem wir noch vor den Ferien zahlreiche Bauarbeiter beobachteten. Und nicht nur das.....! Obwohl wir ja keine ABC-Schützen mehr sind, erhielt jeder Schüler beim Eintritt in das neue Gebäude eine Zuckertüte aus den Händen unseres ehemaligen Bürgermeisters Werner Große und der Leiterin des Fachbereiches 3 der Stadtverwaltung, Frau Paniccia, die fleißig von ihren Mitarbeitern für uns gebastelt wurden. Für all Ihre Mühe bedankten sich die Schüler der Klasse 3A mit der Klassenlehrerin Frau Steinberg am Freitag, 15.09.17 stellvertretend für alle Schüler unserer Schule und der Schulleitung mit einem Ständchen, das vom Musiklehrer Herrn Basner begleitet wurde. Und weil wir die Idee mit der Zuckertüte so toll fanden, überreichten wir den Mitarbeitern auch eine, auf der sie all unsere Eindrücke noch einmal nachlesen können. Eine Wahnsinnsleistung von der Stadtverwaltung, der HGW und allen beteiligten Baufirmen, die das Werk in so kurzer Bauzeit pünktlich vollendeten! Nun freuen wir uns jeden Tag auf einen großen, hellen und sauberen Klassenraum, auf einen sanften Klingelton und unser highlight - die interaktive Tafel....


M. Steinberg
Klassenlehrerin Kl. 3A

Ein herzliches Dankeschön an die Stadtverwaltung Werder (Havel)

Google