Bitte warten...
 
Carl-von-Ossietzky-Oberschule mit angegliederter Primarstufe
Telefon: 03327 / 42725 oder 03327 / 43008
Donnerstag, 23. Januar 2020 - 22:37 Uhr

Hauptmenü


Statistiken

Heute 326

Gestern 403

Woche 1842

Monat 9671

Insgesamt 608736

Aktuell sind 131 Gäste und keine Mitglieder online

17.11.2015 - Wut! Entsetzen! Fassungslosigkeit!

NewsWorte, die unsere Gefühle beschreiben, hinsichtlich der aktuellen Ereignisse in Paris. Wir sind traurig, halten inne und fühlen mit den Menschen einer so weltoffenen Stadt, in der wir vor einem Monat mit unseren Schülern zu Gast sein durften. Wir haben eine so wunderbare und erlebnisreiche Zeit dort verbringen können, so herzliche Menschen kennen gelernt. Unsere schönen Erinnerungen werden bleiben – und doch werden sie verbunden sein, mit den Nachrichten und Bildern des vergangenen Freitags.

Heike Woltmann
Französischlehrerin

Paris

Google