Bitte warten...
 
Carl-von-Ossietzky-Oberschule mit angegliederter Primarstufe
Telefon: 03327 / 42725 oder 03327 / 43008
Mittwoch, 20. September 2017 - 07:41 Uhr

Hauptmenü


Statistiken

BesucherHeute: 36

BesucherGestern: 167

BesucherWoche: 394

BesucherMonat: 2977

BesucherInsgesamt: 449605

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online

06.11.2013 - Die Kürbisse sind geschnitzt …

NewsAm Dienstag vor dem Reformationstag (31. Oktober) waren wir (Klasse 2a) im EDEKA Supermarkt in Werder und haben gemeinsam mit unserer Klassenlehrerin Frau Hirse, der Elternvertreterin Frau Purfürst und Frau Häußler, einer Mitarbeiterin des EDEKA-Supermarktes Kürbisse für eine tolle Herbstdekoration oder den Halloween-Abend geschnitzt.
Es war ganz schön anstrengend und die Erwachsenen kamen gar nicht hinterher. Die Kürbisse wurden ausgehöhlt und mit lustigen Gesichtern verziert. Bei einem Kürbis ist das ja kein Problem, aber bei 22 ist das schon Schwerstarbeit.
Dafür lächeln ab heute 22 lustige Kürbisse im EDEKA-Supermarkt den Kunden entgegen. Aber nur solange bis wir sie für zu Hause abgeholt haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim EDEKA-Supermarkt Katrin Schneider für die Kürbisse und der Mitarbeiterin Frau Häußler für Ihre Hilfe.

Ein ganz DICKES LOB mit DANKESCHÖN geht an unsere liebe Hirsi und an Emily Mama für die unermüdliche Einsatzbereitschaft. Bestimmt tun heute noch den beiden die Arme weh.
Antonia Hellmich

Die Kürbisse sind geschnitzt

Alle Bilder findet ihr hier

Google