Bitte warten...
 
Carl-von-Ossietzky-Oberschule mit angegliederter Primarstufe
Telefon: 03327 / 42725 oder 03327 / 43008
Freitag, 22. September 2017 - 20:45 Uhr

Hauptmenü


Statistiken

BesucherHeute: 104

BesucherGestern: 172

BesucherWoche: 824

BesucherMonat: 3407

BesucherInsgesamt: 450035

Aktuell sind 254 Gäste und keine Mitglieder online

04.06.2012 - Erstes OSDS an der Oberschule Werder

NewsTalentewettbewerb unter dem Motto „Oberschule sucht den Superstar“

Voller Spannung bereiteten sich 34 Talente aus der Primar- und Sekundarstufe auf das erste große Talentefest der Carl-von-Ossietzky-Oberschule am 22.05.2012 vor.
Im Backstagebereich angekommen, wartete auf die Schüler ein energiespendendes Buffet vom Förderverein der Oberschule Werder. Anschließend stimmten sich alle Teilnehmer mit dem Schulsong der Oberschule Werder auf den Wettbewerb ein. Im Backstagebereich konnten die Kandidaten die Aufführungen der anderen Talente auf der Leinwand verfolgen. Gewertet wurde in drei Kategorien: Gesang, Instrumentaldarbietung, Kleinkunst. Die Jury wertete jeden Auftritt mit den jeweiligen Kandidaten wertschätzend aus. „Mir ist es nicht wichtig, Supertalent zu werden, mir geht es darum, den Leuten zu zeigen, dass ich was kann“, sagte Sarah aus der 9c. „Ich habe schon immer gerne gesungen, vom Kindergarten an bis heute.“  
Die Gewinner des ersten Talentefestes  der Carl-von-Ossietzky-Oberschule Werder  werden mit ihren Siegerbeiträgen bei der feierlichen  Zeugnisübergabe der  10. Klassen  auftreten. Die Absolventen und die geladenen Gäste dürfen sich auf die jungen Talente und ein besonderes kulturelles Feuerwerk  freuen.
Die Darbietungen einiger Kandidaten sorgten beim Publikum für Gänsehautfeeling.                              Keiner der Kandidaten ging am Ende leer aus, denn alle Talente erhielten eine Urkunde und den stolzen Siegern wurde ein Pokal überreicht.

 

Talentewettbewerb unter dem Motto „Oberschule sucht den Superstar“

 

Google