Bitte warten...
 
Carl-von-Ossietzky-Oberschule mit angegliederter Primarstufe
Telefon: 03327 / 42725 oder 03327 / 43008
Samstag, 18. November 2017 - 18:38 Uhr

Hauptmenü


Statistiken

BesucherHeute: 56

BesucherGestern: 120

BesucherWoche: 1032

BesucherMonat: 2647

BesucherInsgesamt: 458579

Aktuell sind 236 Gäste und keine Mitglieder online

05.10.2010 - Werderaner Oberschüler präsentierten sich laufstark in der Oberschule Lehnin

news.jpgAn der Oberschule in Lehnin wurde am 24. September 2010 der Sportplatz eingeweiht.
Schulen und Kindergärten der Umgebung wurden eingeladen, als erste Aktion einen Staffellauf durchzuführen.
Das Wetter spielte mit. Die Schülerinnen und Schüler waren hoch motiviert. Der Wettkampf war sehr spannend. Die Oberschüler der Oberschule Werder liefen mit beiden Mannschaften den Sieg.
Trotzdem bekamen wir nicht die begehrten Pokale. Das System des vom Kreissportbund Potsdam-Mittelmark e.V. organisierten Wettbewerbes war für einige Schüler nicht so einfach zu durchschauen.
Gleich mehrere Schulen wurden disqualifiziert, weil der Staffelstab nicht korrekt übergeben oder eine falsche Bahn genutzt wurde.
Unsere Läufer fühlen sich nicht als Verlierer. Maurice Schlunke aus der 7c sagte: „Schade, dass wir ausgeschieden sind. Der Tag war trotzdem schön für uns.“

Jördis Freiwald
Schulsozialarbeiterin

 

 Sportfest

 

 

Google