Bitte warten...
 
Carl-von-Ossietzky-Oberschule mit angegliederter Primarstufe
Telefon: 03327 / 42725 oder 03327 / 43008
Freitag, 22. September 2017 - 20:52 Uhr

Hauptmenü


Statistiken

BesucherHeute: 104

BesucherGestern: 172

BesucherWoche: 824

BesucherMonat: 3407

BesucherInsgesamt: 450035

Aktuell sind 238 Gäste und keine Mitglieder online

21.05.2010 - Die Lesung vom „Wilden Pack“

NewsDie Lesung vom „Wilden Pack“

Wir waren am 29. April 2010 in der Stadtbibliothek in Werder.
Die Schriftsteller Andrè Marx und Boris Pfeiffer lasen aus den Büchern vom „Wilden Pack“. Wir, die Klassen 4a und 5b, waren gespannt, was uns erwartet. Die meisten Kinder aus der 4a wussten über die Bücherreihe „Das wilde Pack“ schon Bescheid. Die Autoren haben die Geschichte ganz toll vorgelesen. Wir konnten uns alles gut vorstellen. Besonders lustig war es Boris zuzuhören. Wir hatten auch sehr viele Fragen. Alle wurden beantwortet, aber irgendwann war dann die Zeit vorbei. Vicky aus der 4a hatte schon fast alle Bücher vom „Wilden Pack“ gelesen.
Zum Schluss haben die Autoren noch Autogramme gegeben.
Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir würden den beiden gern noch einmal zuhören.
Bedanken wollen wir uns auch bei Frau van dem Fange vom „Buchladen“ am Werderpark und bei Frau Mücke aus der Bibliothek in Werder. Sie organisierten diese Veranstaltung im Rahmen des
Welttag des Buches und luden uns ein. Hatten wir ein Glück!

Liebe Grüße von der 4a und der 5b 
der Carl von Ossietzky Oberschule mit angegliederter Primarstufe.

 

Die Lesung vom „Wilden Pack“

 

 

Google