Bitte warten...
 
Carl-von-Ossietzky-Oberschule mit angegliederter Primarstufe
Telefon: 03327 / 42725 oder 03327 / 43008
Mittwoch, 23. Oktober 2019 - 07:22 Uhr

Hauptmenü


Statistiken

BesucherHeute: 152

BesucherGestern: 421

BesucherWoche: 951

BesucherMonat: 3193

BesucherInsgesamt: 567388

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

07.05.2009 - Pop-Stars geben Nachhilfeunterricht

NewsWerder (Havel) - Für Jasmin, Juliane, Vivien und Pauline aus der Klasse 3b war es die schönste Sportstunde in ihrem Leben. Selbst nach dem Auftritt ihrer musikalischen Idole, der Jugendmusikband „beFour“ gestern in der Werderaner Havelauenhalle, war die Aufregung bei den Mädchen von der Töplitzer Inselschule noch groß. „Ich fand das so cool“, sagte die achtjährige Jasmin, während sie weiter von einem Bein auf das andere sprang – so wie sie es gerade gelernt hatte: Sechs Schritte nach rechts, sechs Schritte nach links und die Hände kräftig über dem Kopf zusammenklatschen.

 

beFour an der Oberschule-Werder

 

 

Google