Bitte warten...
 
Carl-von-Ossietzky-Oberschule mit angegliederter Primarstufe
Telefon: 03327 / 42725 oder 03327 / 43008
Sonntag, 24. September 2017 - 12:31 Uhr

Hauptmenü


Statistiken

BesucherHeute: 36

BesucherGestern: 89

BesucherWoche: 966

BesucherMonat: 3549

BesucherInsgesamt: 450177

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

23.09.2008 - 50 Jahre nach dem Abitur in Werder(Havel)

News50 Jahre nach dem Abitur in Werder(Havel)

Im Juni 2008 trafen sich gestandene Frauen und Männer, um sich
gemeinsam an das Abitur vor 50 Jahren zu erinnern.
Im Juni 1958 hatten diese ihre Reifeprüfung an der Oberschule in Werder abgelegt.
Nun traf man sich also in Werder und schwelgte zusammen mit dem damaligen Klassenlehrer Herrn Weinert in alten Erinnerungen.
Bei dieser Gelegenheit schaute man sich auch die alte Wirkungsstätte
des Abschlussjahrganges von 1958 an.
Besonders Interesse fanden die Turnhallen, der Musikraum und der Chemieraum.
Das Klavier wurde ausprobiert, der neu gestaltete Chemieraum begutachtet und die alte Turnhalle bewundert.
Die Plätze im ehemaligen Klassenraum konnten leider nicht mehr eingenommen werden, da dieser zum Computerraum umgestaltet war.
Das tat aber der Freude des Wiedersehens nach 50 Jahren keinen Abbruch.

Diesen Artikel schrieb unsere stellvertretende Direktorin
Frau König

 

50 Jahre Abitur

 

Google