Bitte warten...
 
Carl-von-Ossietzky-Oberschule mit angegliederter Primarstufe
Telefon: 03327 / 42725 oder 03327 / 43008
Mittwoch, 26. Juli 2017 - 18:28 Uhr

Hauptmenü


Statistiken

Besucher heute: 34
Besucher gestern: 30
Besucher pro Tag Ø: 120,44
Besucher gesamt: 444.743
Seitenaufrufe heute: 204
Seitenaufrufe gestern: 698
Seitenaufrufe pro Tag Ø: 2.994,28

26.04.2017 - Die Carl-von-Ossietzky-Oberschule ist Vize-Europameister - nur Frankreich war besser

NewsVom 04.04.2017 bis 06.04.2017 fand in Blankenfelde – Mahlow das traditionelle Osterturnier statt. Da es das 20. Jubiläum dieses Turniers war, wurde die Fußball-Europameisterschaft nachgespielt. Unser Team spielte bei dem mit 18 Schulmannschaften besetzen Turnier für die Schweiz. Nach spannenden Spielen in der Gruppenphase (0:1 und 0:2 gegen die Realschule Plus Cochem; 4:0 und 5:1 gegen die Oberschule Blankenfelde-Mahlow 4) und kampfbetonten Spielen gegen die Jean-Clermont-Oberschule Oranienburg, die Otfried Preußler Oberschule Großbeeren (nach Elfmeterschießen) und das „Ulrich von Hutten“ Gymnasium Lichtenrade –Berlin schafften es unsere Jungs bis ins Finale. Dort hieß der Gegner wie bereits in der Gruppenphase Frankreich. Wir waren guter Hoffnung, dass wir im Finale gute Chancen haben. Nach spannenden 12 Minuten und heldenhaften Kampf unserer Mannschaft endete das Finale 0:1. Die Realschule Plus aus dem rheinland-pfälzischen Cochem war bei diesem Turnier leider nicht zu besiegen.
Wir bedanken uns bei der Oberschule „Herbert Tschäpe“ Blankenfelde-Mahlow für die Organisation und Durchführung des Turniers und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Die Carl-von-Ossietzky-Oberschule ist Vize-Europameister - nur Frankreich war besser

Die Carl-von-Ossietzky-Oberschule ist Vize-Europameister - nur Frankreich war besser

Die Carl-von-Ossietzky-Oberschule ist Vize-Europameister - nur Frankreich war besser

 

Google